Samstag, 23. November 2013

A List of MMO's teil 4

A List of MMO's =) -part 4

Herr der Ringe Online
Das gratis Online Rollenspiel Herr der Ringe startet zunächst in gewöhnter MMORPG Manier. So muss der Spieler sich für eine der 4 Grundrassen entscheiden, eine Klasse wählen und kann dann auch schon direkt losspielen. Doch aufgepasst – die Rassen und Klassenwahl ist mit bedacht zu treffen. Mit nicht jeder Rasse können alle Klassen gespielt werden.
In Bezug auf die Rassen ist sicher jedem klar was gewählt werden kann: Mit Menschen, Zwergen, Hobbits und Elben ist das gesamt Heldensammelsorium der Bücher- und Filme auch im MMORPG vorhanden. Bei den Rassen wird es jetzt schon Abwechslungsreicher: Mit Wächter, Hautpmann, Barde, Kundigen, Schurke, Hüter, Waffenmeister, Runenbewahrer und Jäger bietet das Spiel insgesamt 9 unterschiedliche Klassen. Von diesen sind jedoch nicht alle in jeder Rasse spielbar. Schurken können so nur von Menschen und Hobbits gespielt werden, während Runenbewahrer nur von Elben und Zwergen spielbar sind. Das spiel bietet somit bereits bei der Charakterwahl ein haufen Abwechslung.
Wer denkt hier ist schon Schluss hat sich gewaltigt getäuscht. Das kostenlose Rollenspiel Herr der Ringe online kommt mit einer Vielzahl an Features daher: Eigenes Housing System, 21 unterschiedliche Berufe aufgeteilt in 7 Berufungen, eine epische Geschichte mit abertausenden unterschiedlichen Quests, ein zusätzliches Talentsystem, welches zusätzliche individualisierungen unabhängig von der Wahl der Rasse und Klasse bietet, eine atemberaubende Grafik, eine… – Das Spiele bietet einfach alles!!!
Auch in bezug auf die Teamplay und Player vs. Player Funktionen ist Herr der Ringe Online nciht am geizen. Gespielt werden können so Instanzen mit 3 oder 6 Spielern aber auch sogenannte Scharmützel mit 12 bis 24 Spielern. Diese haben dabei nicht immer nur die selben Inhalte: Mal geht es darum offensive Rais zu starten, mal sin es eher defensive Verteidigungsmissionen und mal geht es einfach nur um das pure Überleben gegen eine Übermenge von Orks. Eine Besonderheit bietet zudem das PvMP System. Dieses ermöglicht Spielern, eine Figur der bösen Seite zu spielen und so als Uruk-hai, Ork oder schleichende Spinne gegen andere Spieler anzutreten. Wirklich sehr empfehlenswert.
  • Wähle eine der 4 epischen Rassen und spiele als Zwerg, Hobbit, Mensch oder Elb
  • Entscheide dich für eine von insgesamt 9 Klassen (Jäger, Wächter, Schurke, Hüter, Hauptmann,…)
  • Meistere spannende Aufgaben auf den originalen Schauplätzen von Moria, Auenland, Isengart, Rohan, uvm.
  • Erlerne einen von insgesamt 21 Berufen und erstelle deine eigenen epischen Waffen und Rüstungen
  • Wechsele die Seiten und spiele im PvMP (Player vs. Monster Player) einen brutalen Uruk-hai oder grausamen Ork
  • Erbaue deine eigene Unterkunft und nimm am spannende Stadtleben der vier Wohnregionen teil
http://signup.lotro.com/lotro.php?ftui=LOTROWeathertopHCVideo&cl=75&hf=1&abrs=941_1385209793&lang=de-DE&utm_source=PHD&utm_medium=HitfoxT2&utm_term=DE&utm_content=452820&utm_campaign=lotro_November&referral=607506&utm_subid=22881



--------------------------------------------------------------

Star Wars: The Old Republic
Star Wars Old Republic ist schlappe 4.000 Jahre vor der Rettung Darth Vaders durch Luke angesiedelt. Es herrscht Krieg zwischen den bösen Sith, welche nach Jahren der Abwesenheit zurückgekehrt sind und den friedlich lebenden Völkern der Alten Republik. In Star Wars Old Republic hat man die Möglichkeit sowohl für die eine als auch die andere Seite zu kämpfen.
In der üblichen Online-Rollenspiel Manier gilt es zunächst den eigenen Charakter zu erstellen. Dabei kann aus insgesamt 8 Charakterklassen gewählt werden. Auf der Seite der Republik kann zwischen Jedi-Rittern, Soldaten, Jedi-Botschaftern und Schmugglern gewählt werden. Auf Seiten der Sith stehen die Sith-Krieger, Sith-Inquisitoren, Kopfgeldjägern und den Imperial Agenten zur Verfügung. Im Laufe des Spiel können zusätzlich weitere Charakterklassen freigespielt werden.
Was Star Wars Old Republic von anderen gratis Rollenspielen besonders hervorhebt ist die persönliche Geschichte des Spielers, welche in vertonten, filmähnlichen Zwischensequenzen erzählt wird. Dabei besticht Star War Old Republic durch Zwischensequenzen, die Kinoreife haben.
In der eigentlichen Spielzeit werden spannende Missionen entweder alleine oder mit Gruppen absolviert. Gerade bei Gruppenmissionen ist es wichtig einer starken Allianz beigetreten zu sein oder diese selbst gegründet zu haben. Die großen Raid-Instanzen lassen sich bspw. nur in großen Teams absolvieren.
Hat man die ersten Missionen absolviert, erhält man ein Raumschiff. Mit diesem kommt dann erst richtig Spielspaß auf. Mit diesem können neue Planeten angeflogen und erobert werden sowie schnelle Raumschiffschlachten geliefert werden. Über Kämpfe PvE (gegen Computer) und PvP (gegen andere Spieler) erhält man zudem wichtige Punkte, um seinen Charakter weiter ausrüsten zu können und ihn mit neuen Fähigkeiten aufzuwerten.
Besonders cool bei Star War Old Republic ist das Gedächnis des Star Wars Universums. Je nach dem wie man sich in bestimmten Situationen verhält nähert man sich mehr der guten oder bösen Seite der Star War Galaxie an. Daher gilt es stets seine Handlungen mit bedacht zu wählen!
  • Durch und durch Star Wars
  • Komplett deutsch vertont
  • Cineastischen Inszenierung, tollen Soundeffekte und grandiose Star-Wars-Filmmusik
  • Genre-Einsteiger finden sich schnell zurecht
  • Packende Story
Tipps & Tricks
  • Hat man in einem Dialog die falsche Wahl getroffen; einfach ESC drücken und man erhält eine zweite Chance.
  • Frühzeitig für eine Ausrüstung entscheiden und diese kontinuierlich aufwerten.
  • In Ruhezonen ausloggen. Beim nächsten LogIn erhält man extra Erfahrungspunkte.
  • Gefallene Gefährten können wiederbelebt werden, was jedoch Zeit kostet. Schneller geht es, wenn der Begleiter entlassen und anschließend wieder gerufen wird.
https://account.swtor.com/de/play-free?utm_campaign=sor_aff-iqu-de_subid6536_5758840&utm_source=aff&utm_medium=affiliate&sourceid=sor_aff-iqu-de_subid6536_5758840&cid=13061&subid=6536_5758840



--------------------------------------------------------------

Star Trek Online
Im kostenlosen Sci-Fi- MMROPG Star Trek Online gibt es das Star-Trek-Universum zum ersten Mal in einem nie da gewesenen Ausmaß. Als Captain eines Raumschiffes nimmt du dein Schicksal selbst in die Hand und eroberst die unendlichen Weiten des Weltraums.
Star Trek Online beherbergt 9 unterschiedliche Fraktionen von denen bereits jetzt drei spielbar sind (Föderation, Klingonen und Romulaner). Weitere Fraktionen wie die berüchtigten Borg oder die Cardassianer werden kontinuierlich mit den kommenden Patches und Updates freigeschaltet. Alternativ kann der Spieler auch seine eigene, komplett individuelle Rasse erstellen.
Die Innovative Cryptic Enginge ermöglicht es dem Spieler, nahezu alles komplett zu individualisieren. Alles im Sinne des Sci-Fi-Rollenspiel bedeutet die komplette Individualisierung des Charakters und des eigenen Raumschiffes. Ja genau, bei Star Trek Online hat man nicht nur einen schnöden Charakter, man steuert und upgraded auch sein eigenes, ultimatives Sternenschiff. Da jedoch noch kein Captain vom Himmel gefallen ist, müssen die Eigenschaften zum steuern und befehligen eines Raumschiffes erst erlernt werden.
Mit Schiff und Crew ausgerüstet, begibt man sich als Captain auf unzählige Abenteuer, erfüllt gemeinsam Quests mit Freunden, entdeckt atemberaubend schöne und unerforschte Planeten und Kreaturen und macht noch eine Menge weiterer Sachen, die als Kommandant eines Sternenschiffes so anliegen. Die individuellen Charaktereigenschaften und die Karriere kann dabei stets selbst gewählt werden. Spielt man lieber einen Techniker oder Wissenschaftler und kann so schneller Forschen oder sein Raumschiff besser ausbauen. Oder ist man doch lieber ein taktischer Offizier, Arzt oder gar Diplomat. Der Spieler entscheidet selbst und passt seinen Charakter seinem Spielverhalten an.
Eine Innovation von Star Trek Online ist besonders hervorzuheben: The Foundry. Dabei handelt es sich um einen Modus, in welchem Spieler eigene Missionen erstellen können und diese mit Freunden teilen kann oder gleich zusammen durchspielt.  Das Spielen von eigenen Missionen oder denen von Freunden bereitet besonderen Spielspaß.
  • Dank Cryptic Enginge vollständige Personalisierung von Charakter und Raumschiff
  • The Foundry (Eigene Missionen erschaffen)
  • Boden- und Weltraumkämpfe
  • 9 unterschiedliche Fraktionen
  • Unzählige spannende Quests
  • Riesige Sci-Fi- Online-Welt
https://register.de.perfectworld.eu/sto_splashB?suid=subid22881


---------------------------------------------------------------

Wolf Team
Ewige Auswahl der Fraktion? Lange Charaktererstellung? Was kann eigentliche welche Fraktion und welcher Charakter?
Wenn ihr auch keine Lust auf all diesen Schnik- Schnak habt seit ihr bei WolfTeam genau richtig. Der knallharte gratis Online- Shooter von Aeria Games überzeugt durch sein nahezu rudimentäres Set Up. Bei WolfTeam wurde der Fokus auf das Wesentliche eine First- Person- Shooters gelegt: Actionsgeladene Kampfgefechte.
Diesem Aufbau folgend, legt man nach erfolgreicher Installation auch gleich los. Man loggt sich ein, kann bei Bedarf noch ein Tutorial spielen um sich mit den Gameplay und Kampfmechanismen anzufreunden und kann anschließend sofort aus der Liste der laufenden Spiele auswählen und einem Match beitreten. Einem Match beigetreten muss man sich dann noch, ähnlich Counter Strike, für eine Seite entscheiden und sein Waffen- Set auswählen und dann kann das Gemetzel auch schon losgehen.
Ein Gimmick bietet WolfTeam trotz grundlegend simplen Aufbaus dennoch: Die Spieler können sich jederzeit in einen mächtigen Werwolf verwandeln. Es gibt unterschiedliche Arten von Werwolfen, welche durch Erfahrugnspuntke erst freigespielt werden müssen aber sofern man denn einen hat, ist man im Nahkampf oder in engeren Räumen nicht mehr zu bezwingen. Die Viecher können an Wänden laufen, sind massiv gepanzert und teilen aus wie Bud Spencer.
  • Verwandlung in einen mächtigen Werwolf
  • Riesiges Waffen- und Rüstungsarsenal mit über 1000 Gegenständen
  • Massive PvP- Schlachten auf über 15 unterschiedlichen Karsten
  • 7 unterschiedliche spannende Spielmodi (Deathmatch, Zerstörung, Eroberung,…)
  • Ausgefeiltes internes Clan- und Ligensystem
http://www.aeriagames.com/playnow/wtde/3choose_respv2?utm_source=hitfoxcpl&utm_campaign=wtde&utm_medium=banner&age_pubid=22881&age_cid=11_97830952_0960a624-2c46-4fda-a305-33f258223415&utm_expid=76558006-41.QovoGKq4RGaN29dEmsSfIg.0&utm_referrer=http%3A%2F%2Fwww.spiele-for-free.de%2Fwolfteam%2F


--------------------------------------------------------------

Runes of Magic
Zu Beginn von Runes of Magic steht man bereits vor einer der wichtigsten und richtungsweisendsten Entscheidungen des Spiels: der Charaktererstellung. Dabei kann zwischen Menschen, Zwergen und Elfen als Rasse gewählt werden. Diese Rassen unterteilen sich wiederum in die Klassen: Krieger, Schurke, Magier, Kundschafter, Priester, Ritter, Druide, Champion, Warlock und Bewahrer. Bei dieser großen Anzahl an Klassen kann regelrecht von der Qual der Wahl gesprochen werden.
In Runes of Magic nimmt jede Klasse rollespieltypische Aufgaben war. Diese zeigen sich besonders im Kampf mit sowohl bösen Kreaturen als auch menschlichen Gegenspielern. Der Krieger bspw. nimmt meist die Rolle des Einsteckenden ein, während der Schurke Schäden anrichtet und der Priester aus der Ferne die Gruppe am Leben hält.
Hat man als Spieler das 10 Level erreicht, zeigt sich ein besonderes Element von Runes of Magic. Ab diesem Zeitpunkt ist das multiple Klassensystem freigeschaltet und die Charaktere können einer zweiten Klasse zugeordnet werden. Dies ermöglicht bspw. Kombinationen aus Krieger-Ritter oder Schurke-Magier. Im späteren Spielverlauf kann sogar eine dritte Klasse hinzukommen. Die Anzahl an Klassenkombinationen in Verbindung mit den verschiedenen Rassen lässt jeden Charakter im Laufe des Spiels einmalig werden.
Ein weiteres Schmankerl bei Runes of Magic ist die Möglichkeit Schlachtzüge mit bis zu 36 Spielern durchführen zu können. Das macht nicht nur im Spiel sehr viel Spaß, sondern bedingen oftmals auch einer guten Vorbereitung innerhalb der Allianz, was dem sozialen Aspekt des Spiels eine hohe Bedeutung zukommen lässt.  Für Spieler, denen das noch nicht reicht hat sich Gamigo was besonderes einfallen lassen: Serverübergreifende PvP Schlachtfelder und Gildenburgen.
Runes of Magic besitzt aber auch friedliche Aspekte, die Spielspaß bringen. So können verschiedene Berufe im Spiel erlernt werden, die sogar ermöglichen ein eigenes Haus zu bauen oder dieses später zu verschönern. Eine Innovation neben dem Schlachtfeld ist zudem der Aggregator. Dieser ermöglicht das Verschmelzen zweier Gegenstände zu Einem. So können aus zwei guten Waffen eine sehr gute Waffe gemacht werden.
Einen besonderen Vorteil, den die Spieler des kostenlosen Runes of Magic genießen, ist die kontinuierliche Weiterentwicklung des Games. Wo bei PC-Spielen  nach Erreichen des maximalen Levels und der Erkundung der Welt Langeweile eintreten kann, wird Runes of Magic ständig weiterentwickelt. So ist es aufgrund der ständigen Erweiterung des Spiels nahezu unmöglich die komplette Spielewelt zu erkunden.
  • 3 verschiedene Völer mit insgesamt 10 verschiedenen Klassen
  • Kombiniere bis zu 3 Klassen in einem Charakter
  • Bis zu 36 Spieler im PvP-Modus (Player-vs-Player)
  • Serverübergreifende Schlachten, Burgen und Gilden
  • 9 erlernbare Berufe
  • Unzählige kostenlose Add-Ons
Tipps & Tricks
  • Die Rasse bestimmt dein Startgebiet. Jede Rasse beginnt ihren Weg an einem anderen Ort.
  • Die Klasse legt deine Fertigkeiten fest.
  • Mit Hilfe des multiplen Klassensystems können besonders vielseitige Charaktere erstellt werden.
  • Absolviere Quests und Gewinne Kämpfe gegen andere Spieler um deinen Charakter zu verbessern.
  • Mit dem Aggregator können zwei Gegenstände zu einem verschmelzt werden. So können aus zwei guten Schwertern ein sehr gutes gemacht werden.

http://de.runesofmagic.gameforge.com/landing/?kid=a-46806-08806-1209-a38071dc&gfsid=22881


--------------------------------------------------------------

Maestia
Zu Beginn des Spiel steht man als Spieler  bei der Charaktererstellung vor der Wahl, welchem Volk man sich anschließen möchte. In Maestia bekriegen sich sowohl die Temple Knights als auch die Superion Guardians.  Die Temple Knights vertreten die Auffassung, dass nur wenige Auserwählte die Welt retten können wohin gegen die Superion Guardians der Überzeugung sind, dass nur gemeinsam die Welt vor ihrem Untergang bewahrt werden kann. Ist die Wahl für eine der beiden Gruppen getroffen kann zwischen Kriegern, Waldläufern, Priestern oder Magiern als Spielcharakter gewählt werden.
In der klassischen Rollenspiel Manier gilt es im Folgenden seinen Character weiter zu entwickeln. Dabei zeichnet sich Maestia durch eine Vielzahl spannender Quests (Aufgaben) aus, welche Erfahrungspunkte generieren und den Charakter in Höhere Level aufsteigen lassen. Desweiteren besteht in Maestia die Möglichkeit Berufe zu erlernen un diese später Auszuführen. Die Macher von Maestia setzen bei der Weiterentwicklung des Charaktere auf ein einzigartiges “Hybrid-Fähigkeitssystem”, welches zum einen den Spielspaß bei Maximallevel sicherstellt und zudem sicherstellt, dass jeder Charakter im Spiel wirklich einzigartig ist.
Besonders erwähnenswert ist bei Maestia die Freiheit, welche der Spieler erhält. Die Entwickler investierten viel Zeit in die detailierten und endlos erscheinenden Landschaften in welchen man sich auf Entdeckungstour begeben kann. In diesen finden auch die Duelle mit anderen Spielern (pvp) oder gegen böse Monster (pvc) statt. Aufgrund der 1 Mio. Spielern in Maestia ist die Anzahl potentieller Gegner somit recht hoch. Beim Kampf gegen Monster und Kreaturen kann auf das innovative Söldnersystem zurückgegriffen werden. Dieses ermöglicht das Rekrutieren von anderen Spielern für bestimmte Missionen. Des Weiteren können sich die Spieler in Allianzen zusammen schließen, um in den Kampf gegen starke Gegner zur treten.
  • Über Sölndersysteme können andere Spieler für Missionen engagiert werden.
  • Actionhaltiges Gameplay in einer riesigen 3D-Fantasy-Welt
  • Vier verschiedene Klassen mit hunderten Waffen, Skills und Rüstungen
  • Schlachten mit bis zu 200 Mitspielern möglich
  • Über 1 Mio. Spieler
Tipps & Tricks
  • ‘Maestones’ und ‘Divinity Points’ geben den Spielercharakteren den letzten Schliff.  Sie werden durch das Leerräumen von  Dungeons, Erfüllen von Aufgaben oder dem Besiegen anderer Spieler gewonnen.
  • Nutze die Möglichkeit Söldner für schwierige Missionen zu rekrutieren.

http://register.maestia.de/?aff_id=hitfox&ccode=DACH&game_id=30&partner_id=249&sub_id=22881&uuid=482dc510-c1fd-0130-dbca-54bed9abbef1


--------------------------------------------------------------

Demon Slayer
Bei dem kostenlosen Strategie Browsergame Demon Slayer übernehmt ihr die Rolle eines Gutsherrn, der zusammen mit seinen Soldaten die Menschheit vor der Bedrohung durch dämonische Kräfte bewahren muss. So weit so gut – doch was muss alles getan werden?
Um den bitteren Dämonen in der Vielzahl der Quests, Instanzen und Dungeons ordentlich eins drauf zu geben, muss natürlich erstmal eine schlagkräftige Armee aufgestellt werden. Diese kann natürlich in der eigenen Stadt rekrutiert werden. Da sich jene zu Begin aber noch in einem sehr rudimentären Zustand befindet, müssen zuerst die notwendigen Ressourcengebäude gebaut werden. Nach und nach wächst so die Stadt und kann um Kasernen, Tempel, etc. erweitert werden, um Zugriff zu immer besseren Einheiten zu bekommen.
Neben dem Ausbau der Stadt, muss natürlich auch der Held seine Fähigkeiten verbessern. Diesen wählt man vorab aus einer von drei verschiedenen Klassen (Krieger, Magier, Bogenschütze). Am besten lassen sich die Fähigkeiten des Helden bei der Eroberung der umliegenden Ressourcenplätze verbessern. Hierfür bildet man eine kleine Armee und macht sich alleine oder zusammen mit Mitspielern einfach mal auf zu einem Feldzug in der Nachbarschaft.
Insgesamt bietet Demon Slayer so 4 Einzelspieler- Instanzen und 7 Mehrspieler- Instanzen. Daneben gibt es unzählige Quests und regelmäßg stattfindende Community- Evens, die sowohl alleine als auch gemeinsam mit anderen Spielern gemeistert werden können. Das Kampf- und Städtebausystem erinnert ein wenig an Klassiker wie Heroes of Might and Magic. Auch bei Demon Slayer kann der Held so unterschiedliche Zauber lernen und mit Soldaten, Greifen oder Engeln in seiner Armee in den Kampf ziehen.
  • Coole Browsergrafik dank QTE (QuickTime Event)- Kampfsystem und 3D- Rendergrafiken
  • 3 einzigartige Helden- Klassen (Krieger, Magier, Bogenschütze) mit individuellen Fähigkeiten und Ausrüstungen
  • Unzählige actionsreiche Dungeons und Quests mit einer packenden Storyline als Hintergrund
  • Baut eure eigene Stadt auf, rekrutiert Soldaten, verteidigt sie gegen andere Spieler und startet eigene Feldzüge
  • Verbündet dich mit anderen Spielern und spielt gemein im Koop- Modus die Kampagne oder in Dungeons
  • Präsentiere deine harterkämpfte Ausrüstung und dein Können in packenden PvP- Kämpfen in der Arena
http://www.aeriagames.com/playnow/wtnde/castle?utm_source=hitfoxcpl&utm_campaign=wtnde&utm_medium=banner&age_pubid=22881&age_cid=11_97872923_f4296744-be49-48a2-8aaa-8b953e10874f


--------------------------------------------------------------

Rappelz
Das Fantasy MMORPG Rappelz hat auf den ersten Blick alles, was ein super Fantasy MMORPG so braucht: Eine super Grafik, 3 verschiedene Völker, 9 verschiedene Klassen, haufenweise Quests und Dungeons. So schön so gut. Doch was macht Rappelz anders als die anderen Spiele auf dem Makrt? Dieser Punkt ist schnell gefunden: Rappelz fokussiert sich auf das Pet- System, also das halten und bändigen von tierischen Begleitern. Diese sehen nicht nur gut aus und sind enorm cool, sie sind auch einfach mal richtig hilfreich. So erhöhen manche Pets den Schaden, manche Verteidigen und wiederum andere erhöhen die Zauberfähigkeiten  Die Haustiere sind dabei in unterschiedliche Klassen unterteilt und reichen von “normal” bis “einzigartig”. Während normale Pets in der Stadt gekauft werden können, können alle Pets darüber hinaus nur erbeutet werden. Die Pets bringen zudem eigene Skillbäume mit in das Spiel, sodass man quasi einen zweiten Charakter hat und trainiert. Auch im PvP spielen die Pets natürlich eine große Rolle. Ohne gutes Haustier ist man auch gegen reale Gegner nahezu aufgeschmissen.

  • Detailliertes Pet- System mit mehr als 28 unterschiedlicher Haustiere
  • Action geladene PvP- Fights mit SpeedTree- Engine
  • 3 verschiedene Völker
  • 9 verschiedene Klassen mit unzähligen weiterführenden Berufen
http://de.rappelz.gpotato.eu/intro6/?22881


 -------------------------------------------------------------

Last Chaos
Das Fantasy- Rollenspiel Last Chaos kann als klassisches Fantasy- MMORPG charakterisiert werden. Man startet mit einem noch “nackten” Charakter und muss sich erstmal für eine von den sieben Charakterklassen entscheiden. Diese bestehen in Titan, Ritter, Magier, Schurke, Heiler, Beschwörer und Schattenpriester. Alle Klassen haben natürlich besondere Eigenschaften und Boni. So ist der Titan der klassische “Hau- Drauf” wohingegen der Ritter gut in der Verteidigung und Unterstützung ist. Neben der regulären Charakterentwicklung bietet Last Chaos aber auch ein cooles Pet- System und die Möglichkeit, Berufe zu erlernen und Gegenstände zum Handel oder für den Eigengebrauch selber herzustellen. Die ausgesprochen coole 3D- Grafik verleihen dem Spiel die richtige Atmosphäre und durch die über 3 Millionen registrierten Spieler ist man auch nahezu nie allein unterwegs.

  • Riesen-Community mit umfangreichen Allianz- und Gildenmöglichkeiten
  • Detaillierte 3D Grafik
  • Privates, öffentliches und Gilden- Instanzensystem
  • PVE- und PVP – Spielmodi
  • Einzigartiges Berufssystem zur Herstellung / Handel von Items
  • Pet- bzw. Haustier-System
http://de.start.gamigo.com/lastchaos/ab04rbb3/?pl=afc&affiliateID=3839&pubID=42&q=


--------------------------------------------------------------

Gunblade Saga
Im kostenlosen Downlaodspiel Gunblade Saga stürzt du dich in ein actiongeladenes Abenteuer in den 1930er Jahren. Als geborener Gangster trittst einem der dominierenden Gangster-Clans bei und lieferst dir gnadenlose Kämpfe mit rivalisierenden Mafiaorganisationen, bestehend aus zahlreichen anderen Spielern.
Der Hintergrund des spannenden Rollenspiels Gunblade Saga geht auf die Geschichte des chinesischen Jungen Hua zurück, dessen Angehörige aufgrund der Machenschaften eines asiatischen Verbrecher-Syndikats in seiner Heimat ums Leben kamen. Hua übt Rache und muss anschließend das von Korruption und Verbrechen durchtriebene China auf dem schnellsten Weg verlassen. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten angekommen, merkt Hua jedoch, dass auch hier alles in den Händen der Mafia liegt und die Straßen von gewalttätigen Gangstern beherrscht werden.
Als Mitglied eines der Gangster-Clans kämpfst auch du in der sündigen Stadt um das nackte Überleben und lernst auf diesem Wege den jungen Hua kennen. Gemeinsam mit Hua wirst du vor die Aufgabe gestellt, zahlreiche Herausforderungen zu bewältigen und den nervenaufreibenden Alltag eines Gangsters zu meistern.
Während deines Abenteuers erwarten dich spannende Missionen und zahlreiche Gefechte gegen befeindete Clans, die du mit spielerischem Können und kämpferischem Geschick heil überstehen musst. Um in dieser Welt überleben zu können, musst du selbst zu einem rauen Gesellen werden und dich deiner Umgebung anpassen. Auf den hartumkämpften Straßen heißt es Fressen oder gefressen werden und nur die stärksten kommen am Ende auch durch. Bewaffne dich also am besten mit einer verlässlichen Waffe und lass sie in Zukunft für dich sprechen. Zahlreiche Schlachtfelder, auf denen du anderen Spielern begegnest, werden dich dabei in deiner Zielsicherheit trainieren und zu einem echten Profi heranwachsen lassen.
Im Laufe des Spielverlaufs triffst du neben Hua auch auf andere Begleiter, die dich bei deinen Missionen und Kämpfen unterstützen werden. Doch gib dich bloß keinen Illusionen hin! Auch wenn du in dieser gottverlassenen Welt einige Freunde gewinnen kannst, bleibst du am Ende trotzdem auf dich alleine gestellt. Lerne also gut mit deiner Waffe umzugehen und mach dich auf schwierige Herausforderungen und hartnäckige Angreifer gefasst.
Das auf dem erfolgreichen Comic Chinese Hero: Tales of the Blood Sword basierende Rollenspiel Gunblade Saga, ist ein spannendes MMORPG mit zahlreichen Actionelementen, das dich bis zum Schluss in Atem halten wird. Entdecke das Gangsterleben in den USA der 1930er Jahre und zeige in verschiedenen Missionen und Gefechten des kostenfrei spielbaren Browserspiels, aus welchem Holz du geschnitzt bist!

http://www.gunbladesaga.de/?ref=IchSpieleOnline.de


---------------------------------------------------------------

Marvel Heroes
Das Onlinespiel Marvel Heroes entführt dich in die spannende Fantasy-Welt des Marvel-Universums voller Abenteuer und Heldensagen. Als einer der Protagonisten des weltberühmten Helden-Epos hast du die Möglichkeit, selbst als Superheld aufzutreten und die zahlreichen Abenteuer deines Lieblingshelden in spannenden Szenarien zu durchleben. Dabei werden dir auf deiner Reise zahlreiche Original-Charaktere, sowohl vonseiten der Guten als auch vonseiten der Bösen, aus den Marvel-Comics begegnen.
Ob du dich für Spiderman, Iron Man, Hulk oder einen der vielen anderen bekannten Superhelden aus dem Hause Marvel entscheidest, bleibt dir selbst überlassen. Egal welchen Charakter du auch wählst, werden dir viele spannende Abenteuer und Heldentaten bevorstehen, die du mithilfe der Superkräfte deines Helden bestreiten kannst. Dabei hast du auch die Möglichkeit deine Superkräfte zu trainieren und mit jeder erfolgreichen Mission zu verbessern, bis dir kein Schurke mehr etwas entgegenzusetzen hat.
Das Böse hat sich in einer gemeinsamen Front gegen die Welt verschworen und will sie seinen bösartigen Machenschaften unterwerfen. Als Superheld ist es deine Aufgabe und deine Pflicht, dieses Treiben zu beenden und die Welt vor den bedrohlichen Gefahren durch die Bösewichte zu retten. Je erfolgreicher du gegen die Schurken vorgehst, desto stärker werden deine Superkräfte, sodass du irgendwann auch gegen die fiesesten der Verbrecher vorgehen kannst.
Während des Spielverlaufs stößt du auf immer aufschlussreichere Hintergrunddetails des Marvel-Universums und kannst den Geschichtsverlauf in dieser Welt nach deinen eigenen Vorstellungen beeinflussen und verändern. Immer wieder wirst du auch auf originalgetreue Lokalitäten und Szenarien aus den Marvel-Comics stoßen, wobei du den Ausgang der Geschichte mit deinem Superhelden selbst bestimmen kannst. Wie auch in den Marvel-Comics werden sich dir viele Ganoven und Hindernisse in den Weg stellen, die du in abenteuerlichen Missionen bewältigen und zugunsten des Guten entscheiden musst. Auch mit Superkräften wird es für dich kein Kinderspiel werden, die gefährlichen Schurken zu bekämpfen. Diese haben nämlich längst einen Plan, um dir deine Superkräfte zu nehmen und dich aus dem Verkehr zu ziehen. Sei also stets auch auf unerwartete Angriffe aus dem Hinterhalt gefasst!
Zieh dir bei Marvel Heroes eines der klassischen Heldenkostüme über und begib dich auf eine einzigartige Reise durch das Marvel-Universum als einer der bekannten Superhelden. In dieser Spielwelt ist im Vergleich zu den Comics noch nichts entschieden und es liegt ganz an dir, den Geschichtsverlauf der Marvel-Welt zugunsten des Guten zu entscheiden.

https://www.marvelheroes.com/?ref=IchSpieleOnline.de


--------------------------------------------------------------

4Story
Die drei verfeindeten Königreiche Derion, Valorian und Gor bekämpfen sich schon lange und du musst dich für eine Gruppe entscheiden. Bei 4Story befindest du dich auf dem Kontinenten Iberia und ein erbitterter Kampf um die Vorherrschaft scheint kein Ende zu nehmen. Allein Du hast die Macht dies zu beenden. Bist du bereit diesen Kampf auf dich zu nehmen und dich deinem unwiderruflichen Schicksal zu stellen?
Bei diesem kostenlosen Onlinespiel ist nichts, wie es scheint, erkunde Iberia genau und entdecke die größten Geheimnisse, die dieser Kontinent verbirgt. Welchem Volk wirst du dich anschließen? In dieser fantastischen Welt ziehst du in die Schlacht und kämpfst Seite an Seite mit Menschen, Feen oder mit Feline. Die Stärke der Menschen liegt in der Technologie und in ihrer Intelligenz. Die Feline sind ausgezeichnete Nahkämpfer, die durch Ausdauer glänzen. Die fabelhaften Feen verfügen über magische Kräfte und mentaler Stärke. Triff deine Entscheidung richtig und lüfte alle Geheimnisse die Iberia hat.
Je nachdem für welches Volk du dich entschieden hast, kannst du nur bestimmte Gebiete betreten. Doch du solltest dich nicht scheuen selbst in den Krieg zu ziehen, um dein Volk zu retten. Lass dir eine gute Strategie einfallen und bringe deinem Volk den Sieg und werde der mächtigste Herrscher bei 4Story.
In diesem fantasievollem Onlinegame tauchst du in eine mystische Welt voller Zauber und Fabelwesen. 4Story verspricht Action und aufregende Schlachten, doch nimm dich in Acht vor deinen Gegner, sie verfolgen das gleiche Ziel wie du.

http://de.4story.gameforge.com/landing/?kid=a-23306-17306-1107-a380713b&gfsid=55451&bid=59501-37500


 ------------------------------------------------------------

Sevencore
Mit einem treuen Begleiter an deiner Seite durchlebst du die wildesten Abenteuer in einer Fantasy-Welt, die sich nach einer dramatischen Katastrophe nun zurechtzufinden versucht. Im Science-Fiction-Rollenspiel Sevencore befindest du dich dabei in einem weitentfernten Universum jenseits des Hier und Jetzt, das viele wundersame Dinge für dich bereithält.
Du bist einer der Helden, die sich auf ein spannendes Abenteuer voller Gefahren und Mysterien begeben haben und sich mutig den zahlreichen Herausforderungen zu stellen bereit sind. Gelandet auf einem gigantischen Planeten in einer fremden Galaxie, wird dir schnell klar werden, dass es eine echte Herausforderung ist, hier nur zu Fuß unterwegs zu sein. Du brauchst also schleunigst ein Reittier, das dich durch diesen weitläufigen Planeten führen kann. Glücklicherweise gibt es auf diesem Planeten eine Vielzahl von Kreaturen, die sich ideal dafür eignen. Zähme eines dieser wilden Wesen und es wird von nun an dein treuer Begleiter werden. Das Besondere dabei ist, dass du dich mit einem solchen Mount nicht nur durch die Landschaften der Welt von Sevencore bewegen kannst, sondern ebenso auch durch die Lüfte! Was dir deine lange Abenteuerreise durch die gefährliche Wildnis des Planeten wesentlich erleichtern wird.
Solltest du mal in eine schwierige Situation geraten, wird dir die Wendigkeit des fantastischen Reittieres von großem Nutzen sein. Allem voran, wenn es darum geht, aus einer gefährlichen Situation heraus schnellstmöglich fliehen zu müssen. Ebenso wird dein Mount dich auch bei deinen zahlreichen Kämpfen unterstützen können, von denen dich bei Sevencore noch viele erwarten werden. Die Kämpfe finden dabei sowohl an Land als auch in den Lüften statt und ermöglichen somit actionreiche Gefechtsszenen, die deinen gesamten Heldenmut erfordern werden. Neben seltsamen Monstern und überaus gefährlichen Boss-Gegnern wird es sicherlich auch zu einigen Kämpfen gegen andere Mitspieler kommen, weshalb du deine Kampftaktiken trainieren und dich auf alles gefasst machen solltest. Für jeden gewonnenen Kampf steigt dein Heldencharakter Level für Level auf und wird mit der Zeit immer stärker und mächtiger werden. Um die dafür nötigen Erfahrungspunkte noch effektiver zu sammeln, kannst du dich in dem kostenlosen Clientgame auch in einer der Gruppen aus anderen Spielern zusammenschließen und die vielen Abenteuer und Kämpfe mit ihnen gemeinsam bestreiten.

http://de.sevencore.gpotato.eu/reward/


--------------------------------------------------------------